Lazaros Christodoulopoulos, Griechenland - 37 Jahre

Lazaros Christodoulopoulos (Griechenland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2017/2018.

Er wurde am 19 Dezember 1986 geboren, und der Geburtsort war Thessaloniki, Griechenland und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und linker flügelspieler. Lazaros Christodoulopoulos hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 35 Spielen für sein Griechenland.

Lazaros Christodoulopoulos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2017/2018
7
16 31 Aleksandar Prijovic

Informationen über Lazaros Christodoulopoulos

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
19 Dezember 1986
Ort der Geburt
Thessaloniki, Griechenland
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lazaros Christodoulopoulos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.