Lars-Jørgen Salvesen, Norwegen - 28 Jahre

Lars-Jørgen Salvesen (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2019, Eliteserien 2020 und Eliteserien 2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in Eliteserien.

Heute ist er 28 Jahre alt, geboren am 19 Februar 1996 in Kristiansand, Norwegen und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Lars-Jørgen Salvesen Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien*
2024
1
11 28 Kristian Eriksen
 
Eliteserien
2023
10
9 27 Amahl Pellegrino
 
Eliteserien
2020
10
13 24 Kasper Junker
 
Eliteserien
2019
9
9 23 Torgeir Børven

Lars-Jørgen Salvesen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Lars-Jørgen Salvesen.

Datum und liga Spiel Tore
19 dezember 2020
Eliteserien 2019
Odd Grenland - Strømsgodset
1-3
3
9', 53', 66'

Informationen über Lars-Jørgen Salvesen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Februar 1996
Ort der Geburt
Kristiansand, Norwegen
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lars-Jørgen Salvesen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.