Krzysztof Piatek, Polen - 28 Jahre

Krzysztof Piatek, Polen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2018/2019. In diesem Moment befindet er sich auf Position 5 in der Topscorer-Liste in Süper Lig.

Heute ist er 28 Jahre alt, geboren am 1 Juli 1995 in Dzierzoniow, Polen und normalerweise er spielt als stürmer. Er hat außerdem 11 Tore in 28 Nationalmannschaftsspielen für Polen.

Krzysztof Piatek Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig*
2023/2024
13
5 28 Edin Dzeko
 
Serie A
2018/2019
22
3 23 Fabio Quagliarella

Krzysztof Piatek Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Krzysztof Piatek.

Datum und liga Spiel Tore
28 januar 2024
Süper Lig 2023/2024
Konyaspor - Istanbul Basaksehir
2-3
3
67', 79', 90'

Informationen über Krzysztof Piatek

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Juli 1995
Ort der Geburt
Dzierzoniow, Polen
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Krzysztof Piatek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.