Krisztián Németh, Ungarn - 35 Jahre

Krisztián Németh (Ungarn) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2015 und MLS 2019.

Sein Geburtsort war Gyor, Ungarn am 5 Januar 1989, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer. Krisztián Németh hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 37 Spielen für sein Ungarn.

Krisztián Németh Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2019
8
40 30 Carlos Vela
 
MLS
2015
11
15 26 Kei Kamara

Krisztián Németh Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Krisztián Németh.

Datum und liga Spiel Tore
30 märz 2019
MLS 2019
Sporting Kansas City - CF Montréal
7-1
3
43', 68', 84'

Informationen über Krisztián Németh

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Januar 1989
Ort der Geburt
Gyor, Ungarn
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Krisztián Németh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.