Kristian Thorstvedt, Norwegen - 25 Jahre

Kristian Thorstvedt aus Norwegen hat sich in Eliteserien 2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Stavanger, Norwegen am 13 März 1999, was ihn bis heute 25 Jahre alt macht und seine normalen Position ist mittelfeld. Kristian Thorstvedt hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 26 Spielen für sein Norwegen.

Kristian Thorstvedt Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2019
10
6 20 Torgeir Børven

Kristian Thorstvedt Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kristian Thorstvedt.

Datum und liga Spiel Tore
20 mai 2021
Jupiler Pro League 2020/2021
Genk - Royal Antwerp
4-0
3
43', 49', 64'

Informationen über Kristian Thorstvedt

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 März 1999
Ort der Geburt
Stavanger, Norwegen
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kristian Thorstvedt ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.