Kostas Fortounis, Griechenland - 31 Jahre

Kostas Fortounis aus Griechenland wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Superleague, Griechenland 2015/2016. In diesem Moment befindet er sich auf Position 19 in der Topscorer-Liste in Superleague.

Konstantinos Fortounis, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld und flügel. Er ist heute 31 Jahre alt, geboren am 16 Oktober 1992 in Trikala, Griechenland. Er hat auch gespielt 56 Spiele für Griechenland und hat erzielt 9 Tore in diesen Spielen.

Kostas Fortounis Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague*
2023/2024
6
19 31 Ayoub El Kaabi
 
Superleague
2020/2021
9
9 28 Youssef El Arabi
 
Superleague
2018/2019
12
3 26 Efthimis Koulouris
 
Superleague
2017/2018
10
7 25 Aleksandar Prijovic
 
Superleague
2015/2016
18
1 23 Kostas Fortounis

Kostas Fortounis Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kostas Fortounis.

Datum und liga Spiel Tore
30 januar 2019
Superleague 2018/2019
Olympiacos - Larissa
4-0
3
16', 44', 75'

Informationen über Kostas Fortounis

Vollständiger Name
Konstantinos Fortounis
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
16 Oktober 1992
Ort der Geburt
Trikala, Griechenland
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
56
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kostas Fortounis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.