Kirill Panchenko, Russland - 34 Jahre

Kirill Panchenko (Russland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2013/2014.

Kirill Viktorovich Panchenko, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 16 Oktober 1989 in Lipetsk, Russland. Er hat auch Russland auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Kirill Panchenko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2013/2014
9
16 24 Artem Dzyuba und Seydou Doumbia

Informationen über Kirill Panchenko

Vollständiger Name
Kirill Viktorovich Panchenko
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Oktober 1989
Ort der Geburt
Lipetsk, Russland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kirill Panchenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.