Kevin Behrens, Deutschland - 33 Jahre

Kevin Behrens, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in 2. Bundesliga 2019/2020 und 2. Bundesliga 2020/2021.

Sein Geburtsort war Bremen, Deutschland am 3 Februar 1991, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Deutschland, absolviert.

Kevin Behrens Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2020/2021
13
8 30 Serdar Dursun
 
2. Bundesliga
2019/2020
14
6 29 Fabian Klos

Kevin Behrens Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kevin Behrens.

Datum und liga Spiel Tore
20 august 2023
Bundesliga 2023/2024
Union Berlin - Mainz
4-1
3
1', 9', 70'

Informationen über Kevin Behrens

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Februar 1991
Ort der Geburt
Bremen, Deutschland
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Behrens ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.