Kaveh Rezaei, Iran - 32 Jahre

Kaveh Rezaei, Iran war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2017/2018 und Jupiler Pro League 2019/2020.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 5 April 1992 in Eslamabad Gharb, Iran und seine normalen Position ist stürmer. Kaveh Rezaei hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 18 Spielen für sein Iran.

Kaveh Rezaei Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2019/2020
12
4 28 Dieumerci Mbokani und Jonathan David
 
Jupiler Pro League
2017/2018
13
5 26 Teddy Chevalier

Kaveh Rezaei Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kaveh Rezaei.

Datum und liga Spiel Tore
8 februar 2020
Jupiler Pro League 2019/2020
Charleroi - Zulte Waregem
4-0
3
45', 69', 79'

Informationen über Kaveh Rezaei

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 April 1992
Ort der Geburt
Eslamabad Gharb, Iran
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kaveh Rezaei ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.