Jürgen Locadia, Niederlande - 30 Jahre

Jürgen Locadia, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2013/2014.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 7 November 1993 in Emmen, Niederlande und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel. Er hat auch gespielt 2 Spiele für Niederlande und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Jürgen Locadia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2013/2014
15
6 20 Alfred Finnbogason

Jürgen Locadia Hattricks

Hier finden Sie 3 Hattricks von Jürgen Locadia.

Datum und liga Spiel Tore
29 oktober 2017
Eredivisie 2017/2018
Vitesse - PSV Eindhoven
2-4
3
45', 49', 57'
24 september 2017
Eredivisie 2017/2018
Utrecht - PSV Eindhoven
1-7
4
15', 49', 68', 85'
30 september 2012
Eredivisie 2012/2013
VVV-Venlo - PSV Eindhoven
0-6
3
75', 82', 86'

Informationen über Jürgen Locadia

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
7 November 1993
Ort der Geburt
Emmen, Niederlande
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jürgen Locadia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.