Juan Quintero, Kolumbien - 31 Jahre

Juan Quintero, Kolumbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2018.

Sein vollständiger Name ist Juan Fernando Quintero Paniagua und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Medellin, Kolumbien geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 18 Januar 1993). Juan Quintero hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 33 Spielen für sein Kolumbien.

Juan Quintero Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 25 Harry Kane

Informationen über Juan Quintero

Vollständiger Name
Juan Fernando Quintero Paniagua
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
18 Januar 1993
Ort der Geburt
Medellin, Kolumbien
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juan Quintero ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.