Juan Cuadrado, Kolumbien - 35 Jahre

Juan Cuadrado, Kolumbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2018.

Sein vollständiger Name ist Juan Guillermo Cuadrado Bello und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und rechtsverteidiger. Er wurde in Necocli, Kolumbien geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 26 Mai 1988). Er hat auch gespielt 116 Spiele für Kolumbien und hat erzielt 11 Tore in diesen Spielen.

Juan Cuadrado Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 30 Harry Kane

Informationen über Juan Cuadrado

Vollständiger Name
Juan Guillermo Cuadrado Bello
Spielerpositionen
Flügel / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
26 Mai 1988
Ort der Geburt
Necocli, Kolumbien
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
116
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juan Cuadrado ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.