Joshua Zirkzee, Niederlande - 22 Jahre

Joshua Zirkzee, Niederlande war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2021/2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 10 in der Topscorer-Liste in Serie A.

Joshua Zirkzee (oder Joshua Orobosa Zirkzee wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 22 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 22 Mai 2001, und er wurde in Schiedam, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Joshua Zirkzee Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A*
2023/2024
11
10 22 Lautaro Martinez
 
Jupiler Pro League
2021/2022
17
5 21 Deniz Undav

Informationen über Joshua Zirkzee

Vollständiger Name
Joshua Orobosa Zirkzee
Zweite Staatsangehörigkeit
Nigeria
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Mai 2001
Ort der Geburt
Schiedam, Niederlande
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joshua Zirkzee ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.