José Juan Macias, Mexiko - 24 Jahre

José Juan Macias, Mexiko war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Liga MX 2019/2020, Liga MX Torneo Guardianes 2020 und Liga MX Torneo Guardianes 2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 22 September 1999 in Guadalajara, Jalisco, Mexiko und seine normalen Position ist stürmer. José Juan Macias hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 5 Spielen für sein Mexiko.

José Juan Macias Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2021
6
12 20 Alexis Canelo
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2020
6
11 21 André-Pierre Gignac und Jonathan Rodriguez
 
Liga MX
2019/2020
8
5 20 Ángel Mena

Informationen über José Juan Macias

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 September 1999
Ort der Geburt
Guadalajara, Jalisco, Mexiko
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. José Juan Macias ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.