José Giménez, Uruguay - 29 Jahre

José Giménez, Uruguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2018.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 20 Januar 1995 in Toledo, Uruguay und normalerweise er spielt als innenverteidigung. Er hat auch gespielt 83 Spiele für Uruguay und hat erzielt 8 Tore in diesen Spielen.

José Giménez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 23 Harry Kane

Informationen über José Giménez

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
20 Januar 1995
Ort der Geburt
Toledo, Uruguay
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
83
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. José Giménez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.