Jørgen Strand Larsen, Norwegen - 24 Jahre

Jørgen Strand Larsen, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2021/2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 13 in der Topscorer-Liste in La Liga.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 6 Februar 2000 in Halden, Norwegen und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und rechter flügelspieler. Insgesamt hat er hat 13 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Jørgen Strand Larsen Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga*
2023/2024
11
13 24 Artem Dovbyk
 
Eredivisie
2021/2022
14
7 22 Sébastien Haller

Informationen über Jørgen Strand Larsen

Spielerpositionen
Stürmer / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
6 Februar 2000
Ort der Geburt
Halden, Norwegen
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jørgen Strand Larsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.