Jordan Morris, Vereinigte Staaten von Amerika - 29 Jahre

Jordan Morris (Vereinigte Staaten von Amerika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS.

Jordan Morris (oder Jordan Perry Morris wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 29 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 Oktober 1994, und er wurde in Seattle, Washington, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und stürmer. Er hat auch gespielt 55 Spiele für Vereinigte Staaten von Amerika und hat erzielt 11 Tore in diesen Spielen.

Jordan Morris Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2023
13
12 29 Denis Bouanga
 
MLS
2020
11
6 26 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz
 
MLS
2019
13
11 25 Carlos Vela
 
MLS
2016
14
10 22 Bradley Wright-Phillips

Jordan Morris Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Jordan Morris.

Datum und liga Spiel Tore
26 märz 2023
MLS 2023
Sporting Kansas City - Seattle Sounders FC
1-4
4
23', 54', 69', 77'
19 oktober 2019
MLS 2019
Seattle Sounders FC - FC Dallas
4-3
3
22', 74', 113'

Informationen über Jordan Morris

Vollständiger Name
Jordan Perry Morris
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
26 Oktober 1994
Ort der Geburt
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordan Morris ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.