Jordan Botaka, Kongo (Dem. Rep.) - 30 Jahre

Jordan Botaka aus Kongo (Dem. Rep.) war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Jordan Botaka (oder Jordan Rolly Botaka wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 24 Juni 1993, und er wurde in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.) geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und stürmer. Er hat auch gespielt 25 Spiele für Kongo (Dem. Rep.) und hat erzielt 4 Tore in diesen Spielen.

Manchmal wird Jordan Botaka auch The Wizard genannt.

Informationen über Jordan Botaka

Vollständiger Name
Jordan Rolly Botaka
Zweite Staatsangehörigkeit
Niederlande
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
24 Juni 1993
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordan Botaka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.