Jonathan Bamba, Frankreich - 28 Jahre

Jonathan Bamba, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2018/2019.

Jonathan Fousseni Bamba, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von linker flügelspieler und offensives mittelfeld. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 26 März 1996 in Alfortville, Frankreich. Jonathan Bamba hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 10 Spielen für sein Frankreich.

Jonathan Bamba Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2018/2019
13
9 23 Kylian Mbappé

Informationen über Jonathan Bamba

Vollständiger Name
Jonathan Fousseni Bamba
Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
26 März 1996
Ort der Geburt
Alfortville, Frankreich
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonathan Bamba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.