Jonas Hofmann, Deutschland - 31 Jahre

Jonas Hofmann, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2021/2022 und Bundesliga 2022/2023.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 14 Juli 1992 in Heidelberg, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als rechter flügelspieler. Er hat außerdem 4 Tore in 23 Nationalmannschaftsspielen für Deutschland.

Jonas Hofmann Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2022/2023
12
7 30 Christopher Nkunku und Niclas Füllkrug
 
Bundesliga
2021/2022
12
9 29 Robert Lewandowski

Jonas Hofmann Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jonas Hofmann.

Datum und liga Spiel Tore
21 oktober 2018
Bundesliga 2018/2019
Borussia Mönchengladbach - Mainz
4-0
3
21', 53', 63'

Informationen über Jonas Hofmann

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
14 Juli 1992
Ort der Geburt
Heidelberg, Deutschland
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonas Hofmann ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.