John Stones, England - 29 Jahre

John Stones aus England hat sich in Weltmeisterschaft 2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 28 Mai 1994 in Barnsley, England und normalerweise er spielt als innenverteidigung und defensives mittelfeld. John Stones hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 69 Spielen für sein England.

John Stones Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
2
14 24 Harry Kane

Informationen über John Stones

Spielerpositionen
Innenverteidigung / Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Mai 1994
Ort der Geburt
Barnsley, England
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
69
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. John Stones ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.