Jody Lukoki, Kongo (Dem. Rep.)

Jody Lukoki aus Kongo (Dem. Rep.) wurde nie Torschützenkönig der Saison oder sogar unter den Top 20 der Torschützenliste.

Er wurde am 15 November 1992 in Kindu, Kongo (Dem. Rep.) geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als flügel. Jody Lukoki war 29 Jahre alt, als er am 9 Mai 2022 verstarb. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Kongo (Dem. Rep.), absolviert.

Informationen über Jody Lukoki

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
15 November 1992
Ort der Geburt
Kindu, Kongo (Dem. Rep.)
Datum des Todes
9 Mai 2022
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jody Lukoki ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.