João Félix, Portugal - 24 Jahre

João Félix, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2018/2019 und Weltmeisterschaft 2022.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 10 November 1999 in Viseu, Portugal und normalerweise er spielt als stürmer und offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 37 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

João Félix Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 23 Kylian Mbappé
 
Primeira Liga
2018/2019
15
4 19 Haris Seferovic

João Félix Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von João Félix.

Datum und liga Spiel Tore
11 april 2019
Europa League 2018/2019
Benfica - Eintracht Frankfurt
4-2
3
21', 43', 54'

Informationen über João Félix

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 November 1999
Ort der Geburt
Viseu, Portugal
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. João Félix ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.