Jhon Cordoba, Kolumbien - 30 Jahre

Jhon Cordoba, Kolumbien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in 2. Bundesliga 2018/2019, Bundesliga 2019/2020 und Premjer-Liga 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 2 in der Topscorer-Liste in Premjer-Liga.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 11 Mai 1993 in Istmina, Kolumbien und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch gespielt 3 Spiele für Kolumbien und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Jhon Cordoba Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga*
2023/2024
12
2 30 Mateo Cassierra
 
Premjer-Liga
2022/2023
14
4 30 Malcom
 
Bundesliga
2019/2020
13
6 27 Robert Lewandowski
 
2. Bundesliga
2018/2019
20
2 26 Simon Terodde

Informationen über Jhon Cordoba

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Mai 1993
Ort der Geburt
Istmina, Kolumbien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jhon Cordoba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.