Jesus Ferreira, Kolumbien - 23 Jahre

Jesus Ferreira, Kolumbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2019, MLS 2022 und MLS 2023.

Heute ist er 23 Jahre alt, geboren am 24 Dezember 2000 in Santa Marta, Kolumbien und normalerweise er spielt als stürmer. Jesus Ferreira hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 15 Tore in 23 Spielen für sein Kolumbien.

Jesus Ferreira Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2023
12
15 22 Denis Bouanga
 
MLS
2022
18
5 21 Sebastián Driussi
 
MLS
2019
8
40 18 Carlos Vela

Jesus Ferreira Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jesus Ferreira.

Datum und liga Spiel Tore
20 märz 2022
MLS 2022
FC Dallas - Portland Timbers
4-1
3
26', 30', 36'

Informationen über Jesus Ferreira

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Dezember 2000
Ort der Geburt
Santa Marta, Kolumbien
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jesus Ferreira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.