Jesper Karlsson, Schweden - 25 Jahre

Jesper Karlsson, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan und Eredivisie.

Karl Jesper Karlsson, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld und linker flügelspieler. Er ist heute 25 Jahre alt, geboren am 25 Juli 1998 in Falkenberg, Schweden. Insgesamt hat er hat 14 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Jesper Karlsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2022/2023
9
20 24 Tasos Douvikas und Xavi Simons
 
Eredivisie
2021/2022
15
5 23 Sébastien Haller
 
Eredivisie
2020/2021
11
15 22 Giorgos Giakoumakis
 
Allsvenskan
2020
11
9 22 Christoffer Nyman
 
Allsvenskan
2019
8
15 21 Mohammed Buya Turay

Informationen über Jesper Karlsson

Vollständiger Name
Karl Jesper Karlsson
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
25 Juli 1998
Ort der Geburt
Falkenberg, Schweden
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jesper Karlsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.