Jay Rodriguez, England - 34 Jahre

Jay Rodriguez, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premier League und EFL Championship höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Jay Enrique Rodriguez und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Burnley, England geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 29 Juli 1989). Er hat auch England auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Jay Rodriguez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2022/2023
10
20 33 Chuba Akpom
 
EFL Championship
2018/2019
22
6 29 Teemu Pukki
 
Premier League
2013/2014
15
9 24 Luis Suárez
 
EFL Championship
2011/2012
15
9 22 Rickie Lambert
 
EFL Championship
2010/2011
14
12 21 Shane Long

Informationen über Jay Rodriguez

Vollständiger Name
Jay Enrique Rodriguez
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Juli 1989
Ort der Geburt
Burnley, England
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jay Rodriguez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.