James Collins, Irland - 33 Jahre

James Collins, Irland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2019/2020 und EFL Championship 2020/2021.

James Steven Collins, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 1 Dezember 1990 in Coventry, England. Insgesamt hat er hat 13 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

James Collins Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2020/2021
10
17 30 Ivan Toney
 
EFL Championship
2019/2020
14
13 29 Aleksandar Mitrovic und Ollie Watkins

James Collins Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von James Collins.

Datum und liga Spiel Tore
12 dezember 2020
EFL Championship 2020/2021
Luton - Preston North End
3-0
3
20', 29', 66'

Informationen über James Collins

Vollständiger Name
James Steven Collins
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Dezember 1990
Ort der Geburt
Coventry, England
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. James Collins ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.