Jadon Sancho, England - 24 Jahre

Jadon Sancho aus England hat sich in Bundesliga 2018/2019, Bundesliga 2019/2020 und Bundesliga 2020/2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Jadon Sancho (oder Jadon Malik Sancho wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 25 März 2000, und er wurde in Camberwell, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Jadon Sancho hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 23 Spielen für sein England.

Jadon Sancho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2020/2021
8
17 21 Robert Lewandowski
 
Bundesliga
2019/2020
17
3 20 Robert Lewandowski
 
Bundesliga
2018/2019
12
14 19 Robert Lewandowski

Jadon Sancho Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jadon Sancho.

Datum und liga Spiel Tore
31 mai 2020
Bundesliga 2019/2020
SC Paderborn - Borussia Dortmund
1-6
3
57', 74', 90'

Informationen über Jadon Sancho

Vollständiger Name
Jadon Malik Sancho
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
25 März 2000
Ort der Geburt
Camberwell, England
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jadon Sancho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.