Ishak Belfodil, Algerien - 32 Jahre

Ishak Belfodil aus Algerien hat sich in Jupiler Pro League 2016/2017 und Bundesliga 2018/2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 12 Januar 1992 geboren, und der Geburtsort war Mostaganem, Algerien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 19 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Ishak Belfodil Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2018/2019
16
8 27 Robert Lewandowski
 
Jupiler Pro League
2016/2017
11
10 25 Lukasz Teodorczyk

Ishak Belfodil Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ishak Belfodil.

Datum und liga Spiel Tore
7 april 2019
Bundesliga 2018/2019
Augsburg - Hoffenheim
0-4
3
61', 74', 82'

Informationen über Ishak Belfodil

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Januar 1992
Ort der Geburt
Mostaganem, Algerien
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ishak Belfodil ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.