Iñaki Williams, Spanien - 29 Jahre

Iñaki Williams, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2018/2019 und La Liga 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 18 in der Topscorer-Liste in La Liga.

Sein Geburtsort war Bilbao, Spanien am 15 Juni 1994, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer. Insgesamt hat er hat 17 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Iñaki Williams Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga*
2023/2024
9
18 29 Artem Dovbyk
 
La Liga
2022/2023
10
14 28 Robert Lewandowski
 
La Liga
2018/2019
13
13 24 Lionel Messi

Informationen über Iñaki Williams

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Juni 1994
Ort der Geburt
Bilbao, Spanien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Iñaki Williams ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.