Henok Goitom, Schweden - 39 Jahre

Henok Goitom aus Schweden hat sich in Allsvenskan unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 22 September 1984 geboren, und der Geburtsort war Solna, Schweden und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 4 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Henok Goitom Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2020
8
17 36 Christoffer Nyman
 
Allsvenskan
2019
11
6 35 Mohammed Buya Turay
 
Allsvenskan
2018
12
6 34 Paulinho
 
Allsvenskan
2015
18
2 31 Emir Kujovic
 
Allsvenskan
2014
12
8 30 Lasse Vibe
 
Allsvenskan
2013
8
17 29 Imad Khalili

Henok Goitom Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Henok Goitom.

Datum und liga Spiel Tore
20 oktober 2019
Allsvenskan 2019
Falkenberg - AIK
1-5
4
13', 33', 79', 81'
10 august 2014
Allsvenskan 2014
AIK - Gefle
3-1
3
65', 89', 90'

Informationen über Henok Goitom

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 September 1984
Ort der Geburt
Solna, Schweden
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Henok Goitom ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.