Henk Veerman, Niederlande - 33 Jahre

Henk Veerman, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in 2. Bundesliga 2019/2020 und Eredivisie 2020/2021. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in Eerste Divisie.

Henk Veerman vollständiger Name ist Hendrik Andreas Jacobus Veerman und er wurde am 26 Februar 1991 in Volendam, Niederlande geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Henk Veerman Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie*
2023/2024
19
1 33 Henk Veerman und Martijn Kaars
 
Eredivisie
2020/2021
14
8 30 Giorgos Giakoumakis
 
2. Bundesliga
2019/2020
11
12 29 Fabian Klos

Informationen über Henk Veerman

Vollständiger Name
Hendrik Andreas Jacobus Veerman
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Februar 1991
Ort der Geburt
Volendam, Niederlande
Größe
199 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Henk Veerman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.