Harry Maguire, England - 31 Jahre

Harry Maguire, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2018 und Europameisterschaft 2021.

Sein vollständiger Name ist Jacob Harry Maguire und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Sheffield, England geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 5 März 1993). Harry Maguire hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 63 Spielen für sein England.

Harry Maguire Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 28 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 25 Harry Kane

Informationen über Harry Maguire

Vollständiger Name
Jacob Harry Maguire
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
5 März 1993
Ort der Geburt
Sheffield, England
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
63
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Harry Maguire ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.