Haris Seferovic, Schweiz - 32 Jahre

Haris Seferovic, Schweiz war der beste Torschütze in Primeira Liga, Portugal 2018/2019. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 22 Februar 1992 in Sursee, Schweiz und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat außerdem 25 Tore in 93 Nationalmannschaftsspielen für Schweiz.

Haris Seferovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
3
7 29 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Primeira Liga
2020/2021
22
2 29 Pedro Gonçalves
 
Primeira Liga
2018/2019
23
1 27 Haris Seferovic
 
Bundesliga
2014/2015
10
14 23 Alexander Meier

Informationen über Haris Seferovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Februar 1992
Ort der Geburt
Sursee, Schweiz
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
93
Tore der Nationalmannschaft
25
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Haris Seferovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.