Gyrano Kerk, Niederlande - 28 Jahre

Gyrano Kerk, Niederlande war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eredivisie 2019/2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Amsterdam, Niederlande am 2 Dezember 1995, was ihn bis heute 28 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als rechter flügelspieler und stürmer.

Gyrano Kerk Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2019/2020
10
13 24 Cyriel Dessers und Steven Berghuis

Informationen über Gyrano Kerk

Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
2 Dezember 1995
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gyrano Kerk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.