Gyasi Zardes, Vereinigte Staaten von Amerika - 32 Jahre

Gyasi Zardes aus Vereinigte Staaten von Amerika wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in MLS, Vereinigte Staaten von Amerika 2020.

Gyasi Zardes (oder Gyasi A. Zardes wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 September 1991, und er wurde in Hawthorne, California, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Gyasi Zardes hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 14 Tore in 68 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika.

Gyasi Zardes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2020
14
1 29 Gyasi Zardes, Diego Rossi und Raul Ruidiaz
 
MLS
2019
13
11 28 Carlos Vela
 
MLS
2018
19
4 27 Josef Martinez
 
MLS
2014
17
5 23 Bradley Wright-Phillips

Gyasi Zardes Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Gyasi Zardes.

Datum und liga Spiel Tore
7 august 2022
MLS 2022
Colorado Rapids - Minnesota United FC
4-3
3
7', 15', 61'
28 oktober 2018
MLS 2018
Columbus Crew SC - Minnesota United FC
3-2
3
11', 49', 83'

Informationen über Gyasi Zardes

Vollständiger Name
Gyasi A. Zardes
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 September 1991
Ort der Geburt
Hawthorne, California, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
68
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gyasi Zardes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.