Greg Stewart, Schottland - 34 Jahre

Greg Stewart (Schottland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2014/2015, Scottish Premiership 2015/2016 und Scottish Premiership 2018/2019.

Sein vollständiger Name ist Greg Alexander James Stewart und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und offensives mittelfeld. Er wurde in Stirling, Schottland geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 17 März 1990).

Greg Stewart Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2018/2019
9
10 29 Alfredo Morelos
 
Scottish Premiership
2015/2016
9
14 26 Leigh Griffiths
 
Scottish Premiership
2014/2015
13
4 25 Adam Rooney

Informationen über Greg Stewart

Vollständiger Name
Greg Alexander James Stewart
Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
17 März 1990
Ort der Geburt
Stirling, Schottland
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Greg Stewart ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.