Godsway Donyoh, Ghana - 29 Jahre

Godsway Donyoh (Ghana) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2016/2017 und Superliga 2018/2019.

Sein Geburtsort war Accra, Ghana am 14 Oktober 1994, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Godsway Donyoh Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2018/2019
10
6 24 Robert Skov
 
Superliga
2016/2017
9
14 22 Marcus Ingvartsen

Godsway Donyoh Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Godsway Donyoh.

Datum und liga Spiel Tore
1 oktober 2018
Superliga 2018/2019
Nordsjælland - SønderjyskE
4-1
3
16', 68', 81'

Informationen über Godsway Donyoh

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Oktober 1994
Ort der Geburt
Accra, Ghana
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Godsway Donyoh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.