Georgi Melkadze, Russland - 26 Jahre

Georgi Melkadze, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2019/2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Georgi Dzhemalovich Melkadze und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Moscow, Russland geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 4 April 1997).

Georgi Melkadze Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2019/2020
7
14 23 Artem Dzyuba und Sardar Azmoun

Informationen über Georgi Melkadze

Vollständiger Name
Georgi Dzhemalovich Melkadze
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 April 1997
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Georgi Melkadze ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.