Georges-Kévin N'Koudou, Frankreich - 29 Jahre

Georges-Kévin N'Koudou (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2015/2016. In diesem Moment befindet er sich auf Position 5 in der Topscorer-Liste in Saudi Professional League.

Er wurde am 13 Februar 1995 geboren, und der Geburtsort war Versailles, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Er hat außerdem 1 Tor in 10 Nationalmannschaftsspielen für Frankreich.

Georges-Kévin N'Koudou Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Saudi Professional League*
2023/2024
15
5 29 Cristiano Ronaldo
 
Europa League
2015/2016
4
14 21 Aritz Adúriz

Georges-Kévin N'Koudou Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Georges-Kévin N'Koudou.

Datum und liga Spiel Tore
25 november 2023
Saudi Professional League 2023/2024
Damac - Abha Club
4-2
3
44', 45', 90'

Informationen über Georges-Kévin N'Koudou

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
13 Februar 1995
Ort der Geburt
Versailles, Frankreich
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Georges-Kévin N'Koudou ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.