Genki Haraguchi, Japan - 32 Jahre

Genki Haraguchi (Japan) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League 2013 und Weltmeisterschaft 2018.

Sein Geburtsort war Kumagaya, Saitama, Japan am 9 Mai 1991, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Genki Haraguchi hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 74 Spielen für sein Japan.

Genki Haraguchi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 27 Harry Kane
J1 League
2013
11
15 22 Yoshito Okubo

Informationen über Genki Haraguchi

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Mai 1991
Ort der Geburt
Kumagaya, Saitama, Japan
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
74
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Genki Haraguchi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.