Gaúcho, Brasilien - 51 Jahre

Gaúcho aus Brasilien hat sich in Primeira Liga unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Eric Freire Gomes und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Barreiros, Brasilien geboren und ist heute 51 Jahre alt (Geburtsdatum 22 September 1972). Im 2010 hat Gaúcho beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Gaúcho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2005/2006
10
9 33 Albert Meyong
 
Primeira Liga
2002/2003
15
4 30 Fary Faye und Simão Sabrosa
 
Primeira Liga
2001/2002
15
5 29 Mário Jardel
 
Primeira Liga
2000/2001
11
11 28 Pena
 
Primeira Liga
1999/2000
21
3 27 Mário Jardel

Informationen über Gaúcho

Vollständiger Name
Eric Freire Gomes
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 September 1972
Ort der Geburt
Barreiros, Brasilien
Im Ruhestand
2010
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gaúcho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.