Gaston Pereiro, Uruguay - 28 Jahre

Gaston Pereiro, Uruguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2015/2016, Eredivisie 2016/2017 und Eredivisie 2017/2018.

Gaston Rodrigo Pereiro Lopez, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 11 Juni 1995 in Montevideo, Uruguay. Insgesamt hat er hat 13 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Gaston Pereiro Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2017/2018
11
16 22 Alireza Jahanbakhsh
 
Eredivisie
2016/2017
10
15 21 Nicolai Jørgensen
 
Eredivisie
2015/2016
11
14 20 Vincent Janssen

Informationen über Gaston Pereiro

Vollständiger Name
Gaston Rodrigo Pereiro Lopez
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Juni 1995
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gaston Pereiro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.