Gareth McAuley, Nordirland - 44 Jahre

Gareth McAuley, Nordirland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europameisterschaft 2016 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Gareth Gerald McAuley, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 44 Jahre alt, geboren am 5 Dezember 1979 in Larne, Nordirland. Gareth McAuley hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 80 Spielen für sein Nordirland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Gareth McAuley Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 36 Antoine Griezmann

Informationen über Gareth McAuley

Vollständiger Name
Gareth Gerald McAuley
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
5 Dezember 1979
Ort der Geburt
Larne, Nordirland
Im Ruhestand
2019
Größe
195 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
80
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gareth McAuley ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.