Fredy, Angola - 34 Jahre

Fredy aus Angola war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Fredy (oder Alfredo Kulembe Ribeiro wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 34 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 27 März 1990, und er wurde in Luanda, Angola geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat außerdem 2 Tore in 52 Nationalmannschaftsspielen für Angola.

Informationen über Fredy

Vollständiger Name
Alfredo Kulembe Ribeiro
Zweite Staatsangehörigkeit
Portugal
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 März 1990
Ort der Geburt
Luanda, Angola
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
52
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fredy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.