Fredrik Gulbrandsen, Norwegen - 31 Jahre

Fredrik Gulbrandsen, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien, Fußball-Bundesliga und Europa League. In diesem Moment befindet er sich auf Position 3 in der Topscorer-Liste in Europa Conference League.

${playerName} vollständiger Name ist Fredrik Aasmundrud Gulbrandsen. und Sein Geburtsdatum war 10 September 1992 und damit ist er jetzt 31 Jahre alt. Seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Fredrik Gulbrandsen Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa Conference League*
2023/2024
5
3 31 Eran Zahavi
 
Europa League
2018/2019
5
6 26 Olivier Giroud
 
Fußball-Bundesliga
2018/2019
7
13 26 Munas Dabbur
 
Fußball-Bundesliga
2017/2018
11
6 25 Munas Dabbur
 
Eliteserien
2014
10
8 22 Vidar Örn Kjartansson

Informationen über Fredrik Gulbrandsen

Vollständiger Name
Fredrik Aasmundrud Gulbrandsen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 September 1992
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fredrik Gulbrandsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.