Francois Kamano, Guinea - 27 Jahre

Francois Kamano, Guinea war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2018/2019.

Sein Geburtsort war Conakry, Guinea am 2 Mai 1996, was ihn bis heute 27 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als linker flügelspieler und stürmer. Francois Kamano hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 40 Spielen für sein Guinea.

Francois Kamano Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2018/2019
10
17 23 Kylian Mbappé

Informationen über Francois Kamano

Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
2 Mai 1996
Ort der Geburt
Conakry, Guinea
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
40
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Francois Kamano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.