Franco Mazurek, Argentinien - 30 Jahre

Franco Mazurek, Argentinien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superleague 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Franco Eduardo Mazurek und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Puerto Rico, Argentinien geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 24 September 1993).

Franco Mazurek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2018/2019
7
13 25 Efthimis Koulouris

Informationen über Franco Mazurek

Vollständiger Name
Franco Eduardo Mazurek
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
24 September 1993
Ort der Geburt
Puerto Rico, Argentinien
Größe
166 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Franco Mazurek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.