Florian Kamberi, Schweiz - 29 Jahre

Florian Kamberi, Schweiz war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2017/2018 und Scottish Premiership 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

8 März 1995 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 29 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer.

Florian Kamberi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2018/2019
8
13 24 Alfredo Morelos
 
Scottish Premiership
2017/2018
9
8 23 Kris Boyd

Florian Kamberi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Florian Kamberi.

Datum und liga Spiel Tore
3 april 2018
Scottish Premiership 2017/2018
Hibernian - Hamilton Academical
3-1
3
17', 63', 85'

Informationen über Florian Kamberi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 März 1995
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Florian Kamberi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.